Seite wählen

Spielbanken mit dem Handy bezahlen

spielbanken mit dem handy bezahlen

Es ist ganz einfach. Möchte man per Handy in einer Online Spielbank bezahlen? Dann stehen einem mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Per Handyrechnung an sich gibt es in Deutschland noch keine Möglichkeit, Zahlungen zu tätigen. Dafür müssen sich deutsche Spieler noch etwas gedulden, da diese Zahlungsmethode aktuell nicht verfügbar ist. Dennoch gibt es andere sehr gute Alternativen, die Online Spielbanken anbieten. Wir gehen in diesem Artikel auf 3 Online Spielhallen ein, die beliebte Zahlungsmethoden zur Verfügung stellen, mit denen ihr problemlos loslegen könnt.

Sofortüberweisung und Giropay

spielbanken mit giropay

Eine gängige Methode, die uns allen bekannt ist. Im Grunde genommen ist dies ein Upgrade zur herkömmlichen Überweisung bzw. Lastschrift. Das Geld wird innerhalb kürzester Zeit überwiesen und steht euch auf eurem Online Spielbankkonto direkt zur Verfügung. Diese Zahlungsmethode ist mittlerweile eine der gängigsten Methoden im Internet, da sie als sicher gilt und Geld in Echtzeit für den Zahlungsverkehr weiterleitet.
Mit Giropay und Sofortüberweisung erhaltet ihr nicht nur den maximalen Speed, was Verarbeitungszeit angeht und zahlt geringe oder keine Gebühren, ihr werdet auch mit einem hohen Maß an Verschlüsselung abgesichert.

Neteller & Skrill

spielbanken mit neteller

Diese beiden Anbieter stehen schon seit Langem für Glücksspiele zur Verfügung. E-Wallets sind eine beliebte Zahlungsmethode, weil sie schnell und sicher arbeiten. Neteller und Skrill gehören da zu den beliebtesten Anbietern. Beliebt sind diese beiden Zahlungsanbieter aufgrund ihres hohen Sicherheitsgrads und den geringen Gebühren. Es kann zwar Einschränkungen geben, was Boni angeht, dennoch gibt es genug positive Aspekte, die diesen Malus überwiegen.

Kreditkarten: Visa, Mastercard und andere

Selbstverständlich gehören auch Kreditkarten zu den klassischen Zahlungsmethoden und- seien wir ehrlich, so gut wie jeder hat so eine Karte und weiß, wie zweckdienlich sie sind. Fälschungen sind so gut wie unmöglich, durch die eigene Identität auf der Kreditkarte ist ein gewisser, hoher Grad an Sicherheit immer gegeben. Betrug wird so auf die beste Art und Weise ausgeschlossen. Allerdings könnt ihr mit Kreditkarten auch Auszahlungen veranlassen, was diese Methode umso praktischer macht. Hier müsst ihr jedoch aufpassen da Gebühren anfallen können.

Paysafecard

spielbanken mit paysafecard logo 1

Paysafecard galt als eine Art Innovation, was Zahlungsmethoden angeht. Ganz einfach zur Tankstelle oder zum Kiosk und eine PSC kaufen. So konnte man zumindest anonym einfach Geld einzahlen und mit dem Spielen anfangen. Heutzutage ist es jedoch so, dass man bei höheren Geldsummen eine Meldung einreichen muss, da die Richtlinien für diese Zahlungsmethode strikter geworden sind. Dasselbe gilt für Auszahlungen. Anonym einzahlen ja, aber beim Auszahlen müssen Spieler dennoch Ihre Identität bekanntmachen, weil dies mit Paysafecard nicht möglich ist und eine andere Auszahlungsmethode verwendet werden muss.

Bitcoin

spielbanken mit bitcoin

Wie sieht es denn mit Bitcoin aus? Nun, Online Spielbanken haben erkannt, wie wichtig Anonymität für ihre Spieler sein kann, weswegen einige Spielbanken auch Bitcoin als Zahlungsmittel anbieten. Vereinzelt kann man sicherlich auch Ripple und Ethereum verwenden, aber Bitcoin ist auf dem Vormarsch und dominiert den Krypto-Markt. So müsst ihr keine oder nur geringe persönliche Angaben machen und könnt euer Bitcoin-Konto bzw. Bitcoin-Wallet verwendet, um Geld einzuzahlen. Es gibt mittlerweile komplette Bitcoin-Spielbanken, die ihr im Internet ausfindig machen könnt, falls Anonymität und Sicherheit wirklich oberste Priorität für euch sind.